homepage header
Button home
Button History
Button Wir
Buttonvorstand
ButtonFotos
Buttongastbuch
13914141_1044569828966734_8877449820433758242_o

Angefangen hat das ganze 2008 wo sich 3 Freunde getroffen haben und den gemeinsamen Spaß am Quadfahren entdeckten. Durch Treffen und Ausfahrten mit anderen Quadclubs und den dadurch entstanden Spaß mit Freunden wurden es immer mehr Anhänger. Der Zusammenhalt der Leute ist unbeschreiblich dadurch entschlossen wir uns einen Quadclub zu gründen.

 

2010 war es dann soweit, durch viele Besuche bei anderen Clubs und Unterstützung  durch befreundete Clubs gründeten wir die Freequadler Bayern und pflegen sehr gute Freundschaften mit MC, MF und Quadclubs. Unter diesen Freundschaften ist eine Bruderschaft entstanden, eine Big Family in der Respekt, Ehre und Freundschaft ganz groß geschrieben wird.

 

Seit 2018 heissen wir Sixte Blue Rider und sind eine Motorisierte Vereinigung

 

Bei uns fahren nicht nur Bikes mit, egal was einer fährt der Mensch mit der richtigen Einstellung zählt. Egal ob Bike, Quad, ATV oder Trike gefahren wird in geschlossener Gruppe aber nur so schnell wie der schwächste fahren kann. wir wollen nicht rasen sondern die schöne Bayrische Landschaft genießen.

homepage header
ButtonFreunde
ButtonTermine
Buttonkontakt
Buttonimpressum1
Buttonmembers
Buttonlinks